Wir…

Wir sind eine ilustre Clique, die aus einer Laune heraus beschlossen hat die eigenen Erfahrungen in Sachen Kontaktmärkte, Singletreffs ect. im Rahmen einer Homepage zusammen zu tragen. ies ist eine Beispiel-Seite. Sie unterscheidet sich von Beiträgen, da sie stets an der selben Stelle bleibt und (bei den meisten Themes) in der Navigation angezeigt wird. Die meisten Leute starten mit einem Impressum oder einer „Über uns“-Seite mit einer Vorstellung für mögliche Besucher der Website. Dort könnte zum Beispiel stehen:

Zuweilen wussten wir alles über unsere Kumpels, so dachten wir, dass diese aber in einem Kontaktmarkt gelinkt wurden, dass hat uns Kumpel XY nicht erzählt, weil er sich damals schämte. So manches wurde nun erzählt. Vieles war sehr amüsant, manches aber auch beängstigend….

…macht Euch einfach selber Eure Gedanken oder beteiligt Euch bei uns:

Gerne könnt Ihr uns eine Mail senden